unser Hausbau- blog
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   12.04.15 13:57
    Ja,da macht das Kochen S
   13.04.15 10:06
    Hey Ingo! Lange nicht
   23.06.15 10:19
    Hallo Ihr beiden, das si
   18.08.15 23:59
    Hallo zusammen, wollte
   8.11.15 16:40
    Hi Ihr Beiden Das Haus
   9.11.15 14:38
    Das sieht ja jetzt schon

http://myblog.de/fantasticplace

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute bleibt die Küche kalt...

...oder: wir eröffnen die Grillsaison!

Um genau zu sein, blieb uns heute gar nichts anderes übrig, denn die Küche befindet sich bereits im neuen Haus - allerdings noch nicht fertig angeschlossen.

Auch ansonsten geht jetzt alles Schlag auf Schlag, mittlerweile ist das Haus komplett mit Unterputz verputzt (fehlen noch die Deckschicht und der Anstrich)

Der untere Flur hat nicht nur einen frischen Belag aus Laminat, sondern auch blaue Farbe an (einigen) Wänden. Manche Leuchten hängen auch schon. (Da haben wir aber überall selbst Hand angelegt)


Wenn uns unser Lieferant nicht auf nächste Woche vertröstet hätte, wären auch schon Türen eingebaut... - aber das muss dementsprechend nun noch ein paar Tage warten.

Dafür wird morgen die Küche fertig eingebaut und erweitert, und die Couch-Ecke wird auch diese Woche noch geliefert :-)

Und zu allem Überfluss (oh Wunder!) hat jetzt auch KabelBW einen Subunternehmer mit dem Anschluss beauftragt! Manche Dinge glaube ich trotzdem erst, wenn ich sie (fern-) sehe...

7.4.15 22:52
 
Letzte Einträge: Die alte / neue Küche, Evolution unseres Gartens, Gemäuer, Carport, Teich, Garten..., Fertig!?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung