unser Hausbau- blog
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   12.04.15 13:57
    Ja,da macht das Kochen S
   13.04.15 10:06
    Hey Ingo! Lange nicht
   23.06.15 10:19
    Hallo Ihr beiden, das si
   18.08.15 23:59
    Hallo zusammen, wollte
   8.11.15 16:40
    Hi Ihr Beiden Das Haus
   9.11.15 14:38
    Das sieht ja jetzt schon

http://myblog.de/fantasticplace

Gratis bloggen bei
myblog.de





Deko- und Aufräumarbeiten

Da es bis zu unserem Umzug nicht mehr lange hin ist, beginnen wir langsam mit der Dekoration


Im Keller sind mittlerweile alle Wände fertig gespachtelt und weiß gestrichen...

 

...und das Haus ist außen komplett gedämmt, der Rest des Kellersockels wird nun verputzt (hier ist die erste graue Schicht zu sehen).

 

So einiges ist noch aufzuräumen - als Stauraum eignet sich dazu außer dem Keller auch noch der Dachboden, den ich bisher noch nicht gezeigt hatte:


Hier habe ich heute die übriggebliebenen Dachziegel (gefühlt eine Tonne...) hoch geschleppt und in einer Ecke verstaut. Natürlich in der Hoffnung, dass wir sie niemals brauchen werden ;-)

Morgen folgen noch ein paar Verschönerungsarbeiten - außerdem wird in der nächsten Woche die Küche bereits umziehen.

6.4.15 01:03
 
Letzte Einträge: Heute bleibt die Küche kalt..., Die alte / neue Küche, Evolution unseres Gartens, Gemäuer, Carport, Teich, Garten..., Fertig!?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung