unser Hausbau- blog
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   12.04.15 13:57
    Ja,da macht das Kochen S
   13.04.15 10:06
    Hey Ingo! Lange nicht
   23.06.15 10:19
    Hallo Ihr beiden, das si
   18.08.15 23:59
    Hallo zusammen, wollte
   8.11.15 16:40
    Hi Ihr Beiden Das Haus
   9.11.15 14:38
    Das sieht ja jetzt schon

http://myblog.de/fantasticplace

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fertig!?

Nachdem jetzt viel Zeit seit meinem letzten Eintrag vergangen ist, möchte ich den blog nicht beenden, ohne noch ein paar letzte Blicke auf das "fertige" Produkt zu veröffentlichen.

Vor dem Haus sieht es zwar noch etwas kahl aus, aber alle Zugänge und der Carport sind jetzt komplett gepflastert. Außerdem führt ein Kiesweg vor dem Haus entlang.

Der Eingangsbereich 

Auch im Garten wächst und blüht es schon (und vor allem: noch im November!) an vielen Stellen:

Blick von der Südgrenze, also "von oben" auf Haus und Garten:

Hier soll noch der Rasen angelegt werden:

Und noch ein Blick auf Teich und Whirlpool- Ecke - im Hintergrund (man beachte auch die Sträucher und den Bodendecker auf der Böschung):

Durchgang vom Carport in den Garten:

...und Blick vom Carport in Richtung Straße:

Das Ganze nochmal von der Straßenansicht:

Und zum Abschluss eine letzte Innenansicht vom Wohnzimmer (Blick in Richtung Esszimmer und Küche):

(und in der umgekehrten Blickrichtung):

Ich danke allen, die uns hier auf dem Blog begleitet haben und damit unser Abenteuer ein Stück weit miterleben konnten. Ganz besonders danke ich aber unseren unermüdlichen Helferinnen und Helfern, die uns immer wieder mit Rat und vor Allem Tat(en) zur Seite gestanden haben!!

8.11.15 15:18
 
Letzte Einträge: Heute bleibt die Küche kalt..., Die alte / neue Küche, Evolution unseres Gartens, Gemäuer, Carport, Teich, Garten...


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corinna (8.11.15 15:40)
Hi Ihr Beiden
Das Haus und der Garten sind toll geworden.

Ich wünsche Euch allzeit Glück und Zufriedenheit im neuen Heim.

Es liabs Grüssle
Corinna


Uli und Hardy (9.11.15 13:38)
Das sieht ja jetzt schon richtig fertig aus. Glückwunsch!!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch.
Aber erstmal auf Sonntag und dann Weihnachten bei uns.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung